Bamberg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit haben 3 Standorte der Auto-Scholz® Unternehmensgruppe in Oberfranken erneut das Prädikat „Service mit Stern®“ und „smart + smile“ erhalten. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer beim weltweit zweitältesten Mercedes-Benz Vertragspartner Auto-Scholz. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragung durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Auto-Scholz Betriebe entspricht.