Auszeichnung "Best Service 24h" | 2023

Schnelle Hilfe vor Ort – rund um die Uhr

"Best of Service 24h Pkw" - we did it again! ⭐⭐⭐

Zum 6. Mal in Folge hat unsere Service-Mannschaft "Best of Service 24h Pkw" gewonnen - und damit erneut größtes Engagement und hervorragende Kundenorientierung bewiesen.
Das wurde gebührend mit dem gesamten Bamberger Team bei leckeren Burgern, Getränken und Eis gefeiert. Wir sagen DANKE für diese außergewöhnliche Leistung auf konstant hohem Niveau!👍

Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Fiona Eidenmüller (Geschäftsleitung), Daniela Sighele, Jens Lorenz, Inhaber und Geschäftsführer Michael Eidenmüller und Gesamt-Serviceleiter Pedro Coelho (es fehlt: Benjamin Schnelle)

Auszeichnung "Best Service 24h" | 2020

Schnelle Hilfe vor Ort – rund um die Uhr

Auch in diesem Jahr wurde unser Notdienstdienst  – Team für seine außerordentliche Leistung im Pannenservice von Mercedes-Benz ausgezeichnet.

„Ich bedanke mich für Ihren tollen Einsatz und bin stolz auf Sie als engagiertes Service 24h Team. Sie gewährleisten unseren Kunden im Pannenfall an 365 Tagen, rund um die Uhr, eine schnelle Reparatur oder die Sicherstellung der Mobilität.“

So Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer bei der Übergabe der Auszeichnung durch den Serviceleiter Gesamt - Pedro Coelho.

Service mit Stern® | 2020

Mercedes-Benz Partner Auto-Scholz erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Bamberg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit haben 3 Standorte der Auto-Scholz® Unternehmensgruppe in Oberfranken erneut das Prädikat „Service mit Stern®“ und „smart + smile“ erhalten. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

 

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer beim weltweit zweitältesten Mercedes-Benz Vertragspartner Auto-Scholz. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

 

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragung durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Auto-Scholz Betriebe entspricht.

Auszeichnung "Best Service 24h" | 2019

Schnelle Hilfe vor Ort – rund um die Uhr

Bereits zum 3ten Mal in Folge wurde das Notdienst – Team für seine herausragende Leistung im Pannenservice ausgezeichnet. Mit voller Einsatzbereitschaft und Engagement steht das Service 24h Team im Pannenfall in Bereitschaft und sorgt im Pannenfall professionell für eine schnelle Reparatur oder Sicherstellung der Mobilität.

„Ich bedanke mich für Ihren außerordentlichen Einsatz. Gerade in einem besonderen Jahr, trotz der aktuellen Herausforderungen durch Covid19, haben Sie die Verfügbarkeit unseres Service 24h sichergestellt.“ So Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer gegenüber dem Service 24h Team.

1. Platz beim Kulmbacher Kundenspiegel

„Der erneute 1. Platz beim Kulmbacher Kundenspiegel zeigt, dass die Mannschaften sowohl im Pkw- als auch im Nutzfahrzeug-Betrieb, einen außerordentlich guten Job machen und ihren Kundinnen und Kunden einen hervorragenden Service mit Stern bieten“, so Inhaber und Geschäftsführer Michael Eidenmüller. Zu schaffen sei dies nur mit einer überdurchschnittlichen Teamleistung, einer konsequenten Kundeorientierung sowie einer hohen Beratungs- und Arbeitsqualität. „Wir arbeiten jeden Tag hochmotiviert daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Mitarbeiter legen dabei größten Wert auf eine individuelle, persönliche Beratung der Kunden, sei es bei der Suche nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen und im Werkstattbereich“, so Eidenmüller.

Vertriebs Award „Event“ 2019

Die Redaktion des Fachmediums „kfz-betrieb“ hat zusammen mit den beiden Awardpartnern aus der Branche, der CG Car-Garantie Versicherungs-AG und der Santander Consumer Bank AG, am Mittwoch, den 8.5.2019 die deutschlandweite, markenübergreifende und unabhängige Auszeichnung vergeben. Insgesamt kürten sie die acht innovativsten Betriebe im deutschen Kraftfahrzeughandel. Zum zweiten Mal vergab die Jury die Preise nach Kategorien, um die unterschiedlichen Stärken der Autohäuser zu würdigen.

Der Vertriebs-Award 2019 in der Kategorie „Event“ ging an die Auto-Scholz GmbH & Co. KG. Mit einer bemerkenswerten Party-Nacht im vergangenen Jahr, die rund 5.000 Besucherinnen und Besucher in die Werkstatthallen lockte, feierte man die Premiere der neuen Mercedes-Benz A-Klasse. 

„Die Gewinnerbetriebe des Vertriebs Awards 2019 belegen wieder einmal eindrucksvoll, dass der Erfolg eines Autohauses keinesfalls allein von der Marke oder der Unternehmensgröße abhängt. Die ausgezeichneten Kfz-Betriebe zählen in diesem Jahr deshalb zu den Leuchttürmen im Kfz-Gewerbe, weil sie mit ihren individuellen Strategien und einem überdurchschnittlichen Engagement bei Kunden und Interessenten gleichermaßen punkten. Ferner zeigen sie allesamt, dass auch im digitalen Zeitalter die handelnden Personen der Erfolgsgarant für ein Unternehmen bleiben. Denn das Internet kann nun mal nicht lächeln“, sagte „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel anlässlich der Preisverleihung in Würzburg. 

„Mit dem Vertriebs Award zeichnet der „kfz-betrieb“ Autohandelsbetriebe für eine exzellente Organisation ihres Geschäfts aus. Bei den Nominierten handelt es sich um Autohäuser, die sich neben dem klassischen Verkauf auch auf die Möglichkeiten des Vertriebs über die neuen Kanäle einlassen. Sie zeigen, wie Kfz-Betriebe heute schon die analoge und digitale Welt zum Wohl des Kunden zusammenführen und damit erfolgreich ihr Geschäft betreiben können. Sie be-legen eindrucksvoll, dass der stationäre Handel an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Kunde nach wie vor unverzichtbar ist“, sagte Thomas Peckruhn, Vizepräsident des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) in seiner Grußbotschaft.

Wir sind sehr stolz von Mercedes-Benz die höchste Auszeichnung der Kundenzufriedenheit, das Prädikat „Service mit Stern®“ und für smart „smart & smile“ für das Jahr 2019 zu erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. 

Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

Die verliehenen Prädikate bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns Ihre Zufriedenheit immer wieder aufs Neue zu verdienen. Deshalb gratulieren wir unseren Mitarbeiter*innen zu diesem Erfolg und der damit verbundenen Auszeichnung und sagen Danke für Ihren großen Einsatz. 

Das Team von Auto-Scholz® freut sich sehr über diese Auszeichnungen. Wir bedanken uns bei Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland und besonders bei Ihnen, unseren treuen Kunden.

Auszeichnung "Best Service 24h" | 2018

Für unsere herausragende Leistungen im Service 24h wurden wir auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet! Der Service 24h ist der Notdienst von Mercedes-Benz. Hier haben unsere Notdienst-Monteure wieder volle Einsatzbereitschaft und Engagement bewiesen. An dieser Stelle möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Team aussprechen, das tagtäglich volle Leistung bringt, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Service mit Stern | smart + smile | 2017

An den Standorten in Bayreuth, Kulmbach, Pegnitz und Höchstadt konnten wurden wir mit der Auszeichnung "Service mit Stern" belohnt. In Bamberg und Bayreuth die Auszeichnung "smart + smile".

Auch im Lkw Bereich konnten wir unsere Kunden an den Standorten Bamberg, Bayreuth und Kulmbach von unserer Leistung überzeugen und erhielten ebenfalls die Auszeichnung "Service mit Stern".