Praktikum @ Auto-Scholz®.

Dein Weg in eine erstklassige Zukunft

Um zu wissen, was dir wirklich Spaß macht, musst du es ausprobieren.

Was machen die da eigentlich den ganzen Tag bei Auto-Scholz® ?

Um das herauszufinden kannst Du gerne ein Praktikum bei uns machen. Hier lernst Du nicht nur uns besser kennen, sondern schnupperst auch in die Tätigkeitsbereiche rein, in denen Du während Deiner Ausbildung eingesetzt wirst. Du kannst bei uns sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich ein Praktikum absolvieren. Als Praktikant bist du bei uns herzlich willkommen, denn auch wir möchten Dich besser kennen lernen. Unser sympathisches und leistungsstarkes Team freut sich über Dein Interesse an unserem Unternehmen.

Erlebe interessante Einblicke in der Automobilbranche und schnupper bei uns rein! 

 

PS: Während Deines Praktikums hast Du sogar einen eigenen Paten. Er zeigt Dir unser Unternehmen und steht Dir immer zur Seite, wenn du Fragen rund um das Thema Ausbildung hast. Wer weiß, vielleicht stehst Du ja auch bald als Pate unseren Praktikant*innen zur Verfügung.

Anmeldung Kundenkarte

Diese Automobilmarken finden Sie bei Auto-Scholz®: