Mercedes-Benz AWGC PLUS

Mercedes-Benz After Work GolfCup PLUS im Golfclub Gut Leimershof am 10.07.

Bei schönstem Wetter  - auch das will nach einer komplett verregneten Woche organisiert sein – startete Auto-Scholz in die Golf- und Eventsaison: Mit einem Mercedes-Benz After Work Golf Cup PLUS in der wunderschönen Anlage des Golfclubs Gut Leimershof. Rund 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit sichtlich viel Spielfreude bei der 18-Loch Runde in entspannter Atmosphäre dabei.

Nach der Begrüßung durch Auto-Scholz Pkw-Verkaufsleiter Andreas Götz und „Ex-Scholzer“ und Golfer Reinhold Söllner starteten die Flights mit einem Kanonenstart.

Bei einem Gläschen Champagner hatten die Teilnehmer beim Welcome Back dann noch die Möglichkeit, an einer Putting-Challenge teilnehmen und einen neuen EQA im Wert von € 65.000 zu gewinnen.

Der vollelektrische Mercedes-Benz hat zwar nicht den Besitzer gewechselt, aber auch nach der Turnierrunde gab es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, von individualisierbaren MyJoys Golfschuhen bis hin zu einer dreitägigen Golfreise.

Für beste Laune sorgte neben einem köstlichen italienischen Menü vom Clubrestaurant Da Danilo auch DJ Nitronic, der den Tag mit stimmungsvoller Musik begleitete. Das Auto-Scholz Organisationsteam freute sich gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über den erfolgreichen Golftag, der letztendlich auch wieder ein Stück Normalität zurückgebracht hat.


EQA 250: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 15,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0