Willkommen in der Auto-Scholz Unternehmensgruppe, liebe Azubis!

Herzlich Willkommen, liebe Azubis!

Gestern starteten insgesamt 44 junge (ehemalige) Schülerinnen und Schüler und Absolventen ihre Ausbildung bei der Auto-Scholz Unternehmensgruppe. Gestartet wurde mit der formellen Begrüßung durch unsere Geschäftsleitungsmitglieder und der Einweisung in alle Arbeitsschutz betreffenden Regelungen und Vorgaben.
Für die anschließende leckere Verpflegung in der Mittagspause bedanken wir uns ganz herzlich bei der Metzgerei & Partyservice Schoppel. Gut gestärkt durften unsere Auszubildenden danach gleich am ersten Tag alle Bamberger Betriebe kennenlernen. Angefangen mit der Rundtour auf dem Mercedes-Benz Betriebsgelände in der Kärntenstraße, ging es weiter ins gegenüberliegende Porsche Zentrum Bamberg sowie ins Volkswagen Zentrum Bamberg in der Kronacher Straße. Gegen 16:30 Uhr war der erste Tag für unsere Neuankömmlinge geschafft.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und wünschen euch einen tollen Start in eure Ausbilldung!