Zum 5. Mal Branchensieger beim Bayreuther Kundenspiegel!

Auto-Scholz zum 5. Mal  Branchensieger beim Bayreuther Kundenspiegel!

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte die Bayreuther Auto-Scholz Mannschaft überzeugen: mit einer überdurchschnittlichen Teamleistung, einer konsequenten Kunden-orientierung sowie einer hohen Beratungs- und Arbeitsqualität.

„Der erneute Gewinn des Bayreuther Kundenspiegels ist eine tolle Bestätigung für die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Mercedes-Benz und Volkswagen Servicebetriebes. Wir freuen uns über den großartigen Zuspruch und die Top-Bewertung unserer Kundinnen und Kunden und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken“, so Geschäftsführer Michael Eidenmüller, und ergänzt: „Das gesamte Team freut sich über diese hervorragende Auszeichnung - als Anerkennung für die tägliche exzellente Arbeit und als Ansporn, genau so weiter zu machen.“
Der Serviceleiter des erst 2020 neu gebauten Volkswagen Servicebetriebs, Alexander Wirth-Hau, ergänzt: „In unserem modernen Servicebetrieb steht für uns Kundenorientierung an erster Stelle, zum Beispiel mit einer Online-Terminbuchung oder dem Volkswagen Economy Service, dem zeitwertgerechten Service für Volkswagen ab vier Jahren.“ 

In Bayreuth-Wolfsbach erwartet die Kunden für beide Marken ein top geschultes Team, eine attraktive Fahrzeugauswahl sowie ein kompetenter Werkstattservice. Am Standort Bayreuth sind rund 120 Mitarbeiter für die Marken Mercedes-Benz, smart, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi Service im Einsatz. 

Aktuell suchen beide Betriebe nach personeller Verstärkung,  z.B. als Kfz-Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d). Auch einige Ausbildungsplätze mit Start am 1. September 2022 sind noch zu vergeben. „Wir freuen uns über motivierte Bewerberinnen und Bewerber, die Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten“, so Michael Eidenmüller.