Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 08.06.2024 fand bei Auto-Scholz in Bamberg unser „Trucks Tag der offenen Tür“ statt. 🤗

Wir präsentierten die aktuelle Lkw-Modellpalette über unsere CharterWay Mietflotte bis zu unseren umfangreichen Serviceleistungen. 🚛

Unsere Gäste erwartete ein tolles Rahmenprogramm:
Der Mercedes-Benz RoadStars ShowTruck stand bereit. Hier erwartete unsere Gäste ein Glücksrad mit vielen Gewinnen. 🚛
Für das leibliche Wohl war mit leckeren Burgern, Steaks und Bratwürsten bestens gesorgt. 🍔
Außerdem hatten wir den „Sternla Löschzug“ vor Ort, welcher für kühle Getränke sorgte.🍻
Die Band „Droptune“ begleitete das Event mit Live-Musik. 🎶
Und für unsere kleinen Gäste hatten wir eine Hüpfburg aufgestellt, mit der Spaß vorprogrammiert war! 🎠

Vor Ort konnten Probefahrten mit dem vollelektrischen eActros und weiteren Lkw durchgeführt werden. 🤩

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und an alle Mitwirkenden!😊

Wir blicken auf einen tollen Tag zurück und freuen uns auf´s nächste Mal! 🔋