Exklusives AfterWork Event: smart #1 meets HENRII

AfterWork Event: smart #1 meets HENRII.

Es war ein ganz besonderer Abend: Auto-Scholz lud Interessent:innen und Meinungsbildner:innen zur exklusiven AfterWork Party ins HENRII ein. Am 15.06.2023 hatten die Gäste die exklusive Möglichkeit, den smart #1 kennenzulernen! Gleich mit zwei attraktiven Modellen konnten wir den smart #1 direkt im HENRII präsentieren. 

Die Gäste hatten außerdem die Möglichkeit, direkt vor Ort eine Probefahrt für den neuen smart #1 zu vereinbaren.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt: leckeres Flying Buffet und tolle Cocktails. Neben der neuen Kollektion vom Designerlabel Komplizinnen wurde das Event stimmungsvoll von DJ Nitronic begleitet.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den gelungenen Abend mit vielen spannenden Gesprächen rund um das Thema smart #1 und E-Mobilität.

Und natürlich auch ein großes DANKE an Komplizinnen, HENRII, DJ Nitronic und unser großartiges Team für die tolle Zusammenarbeit!